StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Amber \\ Run away from reality.

Nach unten 
AutorNachricht
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 14.03.10

BeitragThema: Amber \ Run away from reality.   Mi März 17, 2010 11:07 pm

ÜBER DICH


NAME
Simse
ALTER
17 Jahre ALT
WIE HAST DU HIERHER GEFUNDEN?
Also irgendjemand hat mir mal, aus welchen Grund auch immer, nen Link geschickt *zu Glis rüberschiels*




ÜBER DEN CHARAKTER




NAME
Amber Cudney
ALTER
16 Jahre
GESCHLECHT
weiblich


VERGANGENHEIT

Wo, wann und wie Amber geboren wurde und wer ihre Eltern sind, weiß keiner genau. Man fand sie wie viele andere Babys auch, die ungewollt zur Welt gebracht wurden, in einer Babyklappe in Grand Island.
Amber wuchs bei den Cudneys auf. Sie nahmen den kleinen Säugling auf - genau acht Wochen nachdem das Mädchen abgegeben wurde.
Doch Britany und Cole hatten schon zwei Kinder. Allerdings wünschten sie sich noch ein drittes. Brittany konnte jedoch keine Kinder mehr gebähren. So entschlossen sie sich eins zu adoptieren.

Ambers Kindheit war relativ unbeschwert. So wuchs sie mit ihren 2 Geschwistern in einer Großstadt auf. Amber mochte das Stadtleben aber sie freute sich auch auf Wanderungen in die Natur. Und sie liebte ihre Familie. Doch sie bemerkte immer wieder, wie ihre Geschwister Jill und Cori bevorzugt wurden. Natürlich macht man sich als 7-Jährige noch keine großen Gedanken darüber. Mit zunehmenden Alter fallen Amber aber noch mehr Dinge auf. Wie kommt es, dass sich die beiden Schwestern so sehr ähneln - im Charakter und Aussehen? Und Amber hatte so gesehen nichts mit ihnen gemein...außer dass sie Mädchen waren, mit Familiennamen Cudney hießen und die selben Eltern hatten. Aber so etwas soll es geben. Schließlich gibt es auch Geschwister, die sich nicht im geringsten ähnlich sind. Und wer kommt schon auf den Gedanken, ein Adoptivkind zu sein?
Mr und Mrs Cudney versuchen das Geheimnis so lang wie möglich zu bewahren. Sie wussten, dass wenn es jemand erfahren würde, der Familie schaden wird. Aber über die Konsequenzen einer Adoption waren sich beide Elternteile im bilde. Doch sie hatte das Recht dazu, die Wahrheit zu erfahren. Das braucht seine Zeit. Schließlich wollten sie es Amber so schonend wie möglich beibringen, was eigentlich nicht geht. Wie konnten Mr und Mrs Cudney es ihr am besten sagen? Und wann überhaupt?
So gab es hin und wieder Streit zwischen dem Ehepaar, denn diese Sache belastete sie sehr.
An einem scheinbaren normalen Tag, an dem sie sich wieder einmal stritten, belauschte Amber ihre Eltern bei einem Streit. Auch sie merkte, dass es zur Zeit öfter zwischen ihren Eltern kriselte und sie machte sich sorgen. Aber keiner von ihnen wollte ihr sagen, was der Grund dafür war. Also musste sie ein wenig spionieren.
Doch als Amber erfuhr um was es ging war sie tief erschüttert. Sie weinte. Ihre Welt brach zusammen und es war wie ein Schlag ins Gesicht. Amber konnte es einfach nicht begreifen. Wie konnte man ihr das nur antun? Wieso musste sie das ausgerechnet erfahren haben? Sie wusste es nicht. Sie wusste nichts mehr. Sie hatte nur einen Wunsch – einfach alles zu vergessen.






FAMILIE


ADOPTIVVATER
Cole Cudney
ADOPTIVMUTTER
Britany Cudney
ADOPTIVGESCHWISTER
Jill und Cori Cudney





AUSSEHEN


Amber ist eher eine von den Kleinen, denn 1,56m kann man nicht grad als groß bezeichnen. Sie hat keine Topmodelfigur und ist aber auch nicht mollig. Ein Zwischending eben. Amber treibt auch nicht sonderlich viel Sport, was auch ihre Figur erklärt.
Sie hat blonde glatte Haare, die etwas über die Schultern gehen und die sie oft zu einem Zopf zusammenbindet.
Markant sind ihre haselnussbraunen Augen und ihre zarten Gesichtszüge, die noch etwas kindisch wirken.
Amber legt nicht viel Wert auf ihr aüßeres Erscheinungsbild und trägt daher keine besonderen Klamotten. Sie mag einfache, dunkle Sachen.
Insgesamt wirkt sie klein, zierlich und schüchtern und das hasst sie am meisten. Doch daran kann sie nicht viel ändern. So ist sie sehr unzufrieden mit sich selbst. Aber so ist sie nun mal und das muss sie veruschen zu akzeptieren.
Ansonsten könnte man sagen, dass Amber keine außergewöhnlichen Merkmale hat. Was soll auch schon an einem kleinen Mädchen, das sich gern dunkel kleidet interessant sein?





CHARAKTEREIGENSCHAFTEN



Amber war schon immer ein sehr naives, kindisches und aufgewecktes Mädchen und setzt sich gern für andere ein.
Sie hatte nie wirklich viele Freunde. Warum auch? Cori und Jill waren schließlich immer für sie da.
Doch seitdem Amber erfahren hat, dass sie von den Cudneys adoptiert wurde, zog sie sich zunehmend zurück und ließ keinen an sich ran. Sie kapselte sich von allen ab. Das Einzige, was sie fühlt ist der Schmerz und die Einsamkeit.
Deshalb ist sie sehr zurückhaltend und ein Einzelgänger geworden.
Amber musste einen Weg finden, sich abzulenken oder irgendwie alles zu vergessen. Nach einiger Zeit hatte sie auch etwas gefunden. Nachtclubs. Hier kann sie alles vergessen - Alkohol darf da natürlich nicht fehlen.
Mit 16 versuchte Amber selbstständiger zu werden. Denn sie wollte so schnell wie möglich ausziehen und sich, wie auch immer, ein neues Leben aufbauen, weil sie sich eines mit den Cudleys nicht vorstellen konnte.




SONSTIGES


WIESO IST DEIN CHARA AUF DER INSEL?
Amber möchte möglichst viel Abstand von den Cudneys haben und versuchen alles zu verarbeiten. Die Familie ist auch teilweise froh, dass sie sich dazu entschieden hat.



Zuletzt von Admin am Mo März 22, 2010 10:33 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet (Grund : FERTIG ;))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: Amber \\ Run away from reality.   Do März 18, 2010 8:30 pm

Genehmigt!

Wob, Amber

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://changes.forumieren.de
 
Amber \\ Run away from reality.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amber*
» Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe
» 3-Bilder-Voting
» Serienfehler
» Schlimmster Charakter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: angenommene Charaktere-
Gehe zu: