StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 .:Kritik:.

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: .:Kritik:.   Sa Feb 27, 2010 2:58 pm

Ob gut, ob schlecht: Sagts halt einfach^^ Wenn ich schon nach eurer Meinung frag, dann könnt ihr auch ruhig ehrlich sein.
Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.

Ich werde eine Woche lang heulen, wenn ihr nur schlechtes findet.. Aber das soll euch nicht beeinflussen!!! *treuherzig schau*

Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://changes.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: .:Kritik:.   Fr Jul 16, 2010 9:41 pm

Da ich von Grund auf ein böses Herz besitze, werde ich dir nun alles aufzählen, was mir missfällt ... xD

Nein, eigentlich hatte ich lediglich eine kleine Anregung für das Play: Wie wäre es, wenn es eine Art "Übersicht" gibt, wo gerade wer steckt. Oder einfach jeder selbst in einem Thread "abzeigt" und aufschreibt, wo genau er/sie sich befindet? Oder aber, und dafür wäre ich ehrlich mehr, man würde eine Regel einführen, die bestimmt, dass Charaktere unter dem Beitrag angeben müssen, wenn sie den Ort verlassen bzw. über dem Beitrag angeben, dass sie den Ort gerade betreten. Das macht es beispielsweise für Spätfolger wie mich einfacher ,) (Bei einigen habe ich es ja auch schon gesehen, aber es gibt dazu eben keine direkte Regelung, deshalb dachte ich, erwähne ich es nochmals gesondert.)

Ich hoffe, du weinst jetzt die ganze Woche lang xD
Gruß
Sasha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: .:Kritik:.   Fr Jul 16, 2010 9:51 pm

Naja wir sind eine übersichtliche Gruppe, in mom sitzen wir alle Zusammen rum^^ es ist eig praktischer es so zu machen, aber hier überflüssig, wie ich denke^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: .:Kritik:.   Fr Jul 16, 2010 9:52 pm

Und WO genau sitzt ihr alle so deppert rum? Nichts für ungut, Kleines ,)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: .:Kritik:.   Fr Jul 16, 2010 9:53 pm

Im Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: .:Kritik:.   Fr Jul 16, 2010 9:56 pm

Ah. Also, habe ich es richtig verstanden? Alle sitzen im Gemeinschaftsraum und lassen den Abend ausklingen??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: .:Kritik:.   Fr Jul 16, 2010 9:57 pm

mehr oder minder^^ es ist grad bissl angepannte Situation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: .:Kritik:.   Fr Jul 16, 2010 9:58 pm

Cool! *sofort lesen geht* Ach ja. Danke ^.^
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 13.03.10

BeitragThema: Re: .:Kritik:.   Fr Jul 16, 2010 11:27 pm

Nun, wir haben es eigentlich schon so geregelt, dass jeder wenn er den Ort wechselt das auch unter dem Beitrag angibt. Da wir ja nach dem Prinzip der Ortstrennung spielen ist das eigentlich auch ziemlich gut. Und wie Riley schon gesagt hat: da wir eine ziemlich beschauliche Runde sind, weiß jeder da ziemlich gut Bescheid. Wir sind halt nicht auf Späteinsteiger vorbereitet Very Happy Aber gut, ich werde die Mitglieder noch einmal dazu anhalten das nicht zu vergessen^^

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: .:Kritik:.   Sa Jul 17, 2010 12:53 am

Ah, Dankeschön ,)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: .:Kritik:.   

Nach oben Nach unten
 
.:Kritik:.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Lob und Kritik #26
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"
» Flamme's Neue Bilderecke (Kritik/Lob erwünscht)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Sonstiges-
Gehe zu: