Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Allgemeine Informationen zum jeweiligen In-Play Stand

Nach unten 
AutorNachricht
Jamie
Admin
Jamie


Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 13.03.10

Allgemeine Informationen zum jeweiligen In-Play Stand Empty
BeitragThema: Allgemeine Informationen zum jeweiligen In-Play Stand   Allgemeine Informationen zum jeweiligen In-Play Stand Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 8:03 pm

Hallo, meine Lieben.
Ich habe hier mal einen Bereich eingerichtet, in dem ich hin und wieder mal ein paar Informationen zum Play gebe. Was die halbwegs intelligenten unter uns sich schon aus dem Titel ableiten können.
Ich bitte euch also dieses Thema immer mal zu besuchen, damit ich nicht alles tausendmal sagen/schreiben muss.

lG
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin
Jamie


Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 13.03.10

Allgemeine Informationen zum jeweiligen In-Play Stand Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Informationen zum jeweiligen In-Play Stand   Allgemeine Informationen zum jeweiligen In-Play Stand Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 8:08 pm

16.Mai 2010

Eine Nacht auf Cambio haben unsere Teenager nun schon durchlebt. An dem Tag schreiben wir nun schon eine ganze Weile. Ich würde euch also bitten im Laufe der nächsten Tage (bis spätestens nächsten Freitag, den 21. Mai) zurück zum Gemeinschaftshaus zu gehen, damit die Gruppe gemeinsam den Abend ausklingen lassen kann. Im Spam können wir ja gerne drüber reden, was die Teens machen, bzw. was vielleicht passieren soll.


So weit, so gut. Ich möchte euch auch noch mal für eure Aktivität danken und hoffe, dass wir sie weiter ausbauen können. Aber natürlich weiß ich auch, dass ihr ebenfalls Schulstress habt. Denkt immer dran: Schule geht vor! Auch ich war in letzter Zeit selten aktiv deshalb. Doch bald ist auch dieses Jahr vorbei. Es nimmt euch also keiner Übel, wenn ihr mal weniger aktiv seid.


lG euer Adminchen Smile
Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Informationen zum jeweiligen In-Play Stand
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonstige Informationen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Neuigkeiten-
Gehe zu: