Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 .:Blacklist:.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.02.10

.:Blacklist:. Empty
BeitragThema: .:Blacklist:.   .:Blacklist:. Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 3:07 pm

Charas, die seit mehr als 2 Wochen 'unentschuldigt' inaktiv sind werden hier aufgelistet, bekommen eine E-Mail und nach einer weiteren Woche der Funkstille sehe ich mich leider gezwungen sie zu löschen.
Ich hoffe diesen Thread hab ich umsonst eröffnet...
Nach oben Nach unten
https://changes.forumieren.de
Jamie
Admin
Jamie


Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 13.03.10

.:Blacklist:. Empty
BeitragThema: Re: .:Blacklist:.   .:Blacklist:. Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 10:09 pm

Charaktere auf der Blacklist:

Clémence

Wenn bis zum 5.September keine Rückmeldung erfolgt, wird der Acc gelöscht.


Zuletzt von Jamie am Do Sep 02, 2010 6:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




.:Blacklist:. Empty
BeitragThema: Re: .:Blacklist:.   .:Blacklist:. Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 3:33 pm

Oh, HImmel, nein! Es tut mir Leid, dass das so ... "schief" lief und irgednwie glaube ich, brauche ich einen "Neueinstieg". Jamie, wenn es okay wäre, könnte ich Clémence also in eine andere Persönlichkeit umwandeln? Wenn nicht, ist es auch okay, doch dann kann ich wohl leider für nichts garantieren. Zudem ich auch bereits eine Idee bezüglich des Ankommensproblems hätte.

Nochmals, es tut mir Leid, so lange nicht online gewesen zu sein!

Cléa
Nach oben Nach unten
Slyven

Slyven


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 06.06.10

.:Blacklist:. Empty
BeitragThema: Re: .:Blacklist:.   .:Blacklist:. Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 7:12 pm

So da Vivi wahrscheinlich längere Zeit nicht on kommen kann hab ich mal für dich bei ihr angefragt ;D
Also du sollst dir bitte sicher sein das du das dann auch zeitlich schaffst, aber wenn du dir darüber sicher bist kannst du das gerne machen Wink
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin
Jamie


Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 13.03.10

.:Blacklist:. Empty
BeitragThema: Re: .:Blacklist:.   .:Blacklist:. Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 10:59 pm

Ja, genau, wie Lena schon gesagt hat: Es wäre schön, wenn du bleiben würdest Smile Allerdings tust du dir und uns keinen Gefallen, wenn du nur kurz da bist. Das wäre zu schade, weil schon ein paar abgesprungen sind und wir das eigentlich nicht möchten, sondern wollen, dass unsere Mitglieder gern hier schreiben Smile

Also meld dich einfach in den nächsten Tagen noch mal Smile Schreib einfach noch einen CB und dann schaun wir weiter, okay?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





.:Blacklist:. Empty
BeitragThema: Re: .:Blacklist:.   .:Blacklist:. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
.:Blacklist:.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Sonstiges-
Gehe zu: